MIKI Luftreiniger

Die Kommunalpolitik setzt auf Virenluftreiniger – Der Gemeindebund geht mit gutem Beispiel voran

Erst kürzlich konnten wir darüber berichten, dass die Gemeinde Traiskirchen alle ihre Bildungseinrichtungen mit einem Corona-Luftreiniger aus dem Kommunalbedarf Online-Marktplatz für Gemeinde ausgestattet hat. Jetzt können wir zu diesem Thema nachlegen und eine präventive Entscheidung des Gemeindebundes verlautbaren.

Hier können Sie den Beitrag zu den Virenluftreinigern für Traiskirchen nachlesen.

Der österreichische Gemeindebund hat für seine Büroräumlichkeiten in Wien ebenfalls schon seit längerer Zeit über diese zusätzliche Schutzmaßnahme für alle Mitarbeiter und Gäste nachgedacht. Jetzt ist die Entscheidung gefallen und sechs Raumluftreiniger von MIKI wurden zum Virenschutz angekauft und installiert.

Dr. Leiss übernimmt Raumlüfter

Großer Schutz gegen Mikroorganismen in Gemeinden

Die Produkte von MIKI entfernen 99,9 % der Bakterien und Coronaviren aus der Luft. Dabei sind keine Filterwechsel notwendig und die Lebensdauer beträgt bis zu 8.000 Stunden.

Die Geräte empfehlen sich in vielerlei Hinsicht für Gemeinden. Der Einsatz kann in Büros erfolgen, wie es auch der Gemeindebund in der Löwelstraße vornimmt. In Schulen oder Kindergärten dient der Luftreiniger ebenfalls als gute Präventionsmaßnahme. Für Senioren- oder Pflegeheime kann sich eine Installation auch noch empfehlen, obwohl die Impfrate in diesen Bereichen schon recht weit fortgeschritten ist.

Alle Details zum Virenschutz-Luftreiniger können Sie hier auf kommunalbedarf.at erfahren. Gemeinden und Unternehmen wird dort auch eine direkte Bestellmöglichkeit geboten.