Über die GEM2GO Bonuswelt können Bonuspunkte via Smartphone gesammelt werden.

Die Bonuswelt als regionaler Wirtschaftsfaktor

24. Januar 2022
ANZEIGE
Mit der neuen GEM2GO Bonuswelt können regionale Betriebe die Möglichkeiten des Handels komplett ausschöpfen – über die eigene Gemeinde-App.

Im Lockdown haben viele die Vorteile des Online-Handels zu schätzen gelernt. Aber oft profitieren davon multinationale Konzerne, regionale Betriebe tun sich schwer, mitzuhalten. Wie aber kann die Wertschöpfung künftig in der Region bleiben? Dabei können die Gemeinden helfen, zusammen mit der neuen GEM2GO Bonuswelt.

Dabei handelt es sich um eine Erweiterung der bekannten GEM2GO APP. Mit der Bonuswelt wird die Plattform zum sozialen Netzwerk für örtliche Betriebe. Sie können sich präsentieren und dabei Bildergalerien erstellen und auf Aktionen oder Veranstaltungen hinweisen – auf Wunsch per Push-Funktion.

Rechnung scannen, Hero Coins sammeln und Coupons einlösen

Über die GEM2GO Bonuswelt können Bonuspunkte via Smartphone gesammelt werden: „Hero Coins“ werden bei jedem Einkauf über den QR-Code der Rechnung gescannt. Für eine Handvoll „Hero Coins“ winken attraktive „Zuckerln“ der mitmachenden Unternehmen: etwa ein Gratis-Kaffee zum Kuchen in der Konditorei.

Jetzt durchstarten, mit über 200.000 Nutzern im Monat

Schon jetzt gibt es die App in fast jeder zweiten Kommune. Die Bevölkerung kennt und vertraut GEM2GO. Davon können nun auch lokale Betriebe profitieren. Betriebe zahlen für den Beitritt zur Bonuswelt eine geringe Jahresgebühr.

Mit der GEM2GO-Bonuswelt sorgt der Kauf in der Region für eine Entlastung der Brieftasche. Und für ein gutes Gefühl.

Mehr Infos zur GEM2GO Bonuswelt finden Sie unter www.gem2go.at/Bonuswelt