Der designierte SPNÖ-Vorsitzende Franz Schnabl, Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und NÖ GVV-Präsident Rupert Dworak im neuen NÖ GVV-Quartier.
Foto: NÖ GVV/Werner Jäger

Zum Jubiläum ein neues Büro

Di, 16.05.2017 - 18:38

Der Verband sozialdemokratischer GemeindevertreterInnen in NÖ wird am 11. Oktober 70 Jahre alt. Bereits Anfang Mai wurde dieses Jubiläum mit einem Festakt begangen.

NÖ GVV-Präsident Rupert Dworak und Direktor Ewald Buschenreiter konnten dabei unter zahlreichen Ehrengästen auch die neue Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und den designierten SPNÖ-Vorsitzenden Karl Schnabl begrüßen, die bei diesem Termin zum ersten Mal aufeinander trafen. Im Zuge der Feierlichkeiten wurden auch die neuen Büroräumlichkeiten in St. Pölten mit einem Tag der offenen Tür eröffnet.

Mehr zum Thema

Immer informiert bleiben!

Jetzt für KOMMUNAL.NEWS anmelden und die Neuigkeiten der kommunalen Welt kommen direkt in Ihr Postfach.
 Ja, ich habe die Datenschutzerklärung verstanden und akzeptiere sie.*

Ja, ich möchte im Newsletter persönlich angesprochen werden! (optional)