© ipopba - stock.adobe.com

Jetzt noch beim Energy Globe Award einreichen!

19. Januar 2021
Der Energy Globe, eine oberösterreichische Privatinitiative, der im Jahr 2000 zum ersten Mal abgehalten wurde, ist heute eine globale Marke für erfolgreichen Umweltschutz. Jahr 2020 nahmen knapp 2500 nachhaltige Projekte aus 178 Ländern teil. Der Energy Globe ist somit heute der weltweit bedeutendste Umweltpreis, und aus diesem Grund hat sich auch die UNIDO zu einer fixen Partnerschaft entschlossen.

Vergeben wird der Energy Globe in Österreich in allen Bundesländern, national in allen teilnehmenden Staaten sowie als World Award.

Gesucht werden Projekte, die die Umwelt schützen. Jeder kann mitmachen und in einer der fünf Kategorien einreichen. Die Teilnahme ist kostenlos. Einsendeschluss ist der 28. Jänner 2021.

Details zur Teilnahme

www.energyglobe.at

Energy Globe Award