Ferienlager
Best-Practice-Beispiele sollen honoriert werden. Symbolbild: Shutterstock/sydarikova_foto

Beste Ferienbetreuung gesucht

10. April 2018
Das Land Niederösterreich holt Gemeinden vor den Vorhang, die sich besonders in der Ferienbetreuung engagieren. Noch bis 11. Mai sucht man daher nach den besten Ferienbetreuungsprogrammen mit den kreativsten, lustigsten und abwechslungsreichsten Programmen, die im vergangenen Sommer angeboten wurden.

Eingereicht werden können jene Ferienprogramme, die im Sommer 2017 in einer niederösterreichischen Gemeinde durchgeführt wurden und mindestens eine Woche lang gedauert haben. Die drei besten Ferienprogramme werden mit besonderen Workshop-Preisen belohnt, die den Kindern in der kommenden Saison zugutekommen.

Gekürt werden alle herausragenden Projekte bei einem gemeinsamen Ferienauftaktfest am 4. Juli 2018 in St. Pölten, zu dem alle teilnehmenden Gemeinden eingeladen werden.

Einreichung

„Wettbewerb Ferienbetreuung 2018“