Pflegeroboter "Emma"
event-fotograf/Gemeindebund
Der Pflegeroboter "Emma".

Was Pflege-Roboter können

Roboter werden in der Pflege künftig zumindest aushelfen. Soviel scheint sicher. Aber was können Roboter alles? Bei den Kommunalen Sommergesprächen waren zwei dabei und zeigten vom Tanzen bis zum Quizzen und "Small talken" was sie können.

Talk mit "Emma"

Roboter werden in der Pflege künftig zumindest aushelfen. Soviel scheint sicher. Aber was können Roboter alles? Bei den Sommergesprächen waren 2 dabei - vom Tanzen bis zum Quizen und "Small ctalken" war alles dabei.

Gepostet von Kommunal am Montag, 23. Juli 2018

Immer informiert bleiben!

Jetzt für KOMMUNAL.AKTUELL anmelden und die Neuigkeiten der kommunalen Welt kommen direkt in Ihr Postfach.
 Ja, ich habe die Datenschutzerklärung verstanden und akzeptiere sie.*

Ja, ich möchte im Newsletter persönlich angesprochen werden! (optional)

Aktuelle Beiträge aus allen Themenbereichen